Über mich

Ich heiße Sylvia und lebe seit Mai 2006 mit meinem Mann Hermann in Burghausen an der Salzach. Na klar, es hat mich aufgrund der Liebe von Wels / Österreich an die schöne Salzachstadt gezogen 🙂

Da ich aus ganzem Herzen von der Natur begeistert bin und soo gerne, so oft es nur geht, draußen bei den Pflanzen bin, beschloss ich 2013 eine Heilkräuterausbildung zu machen und gründete im Juni 2013 Kräuterheilung & Zahlenzauber. Mir hat die Ausbildung zur Kräuterfrau bei Ilona Baur, Kräuterzauber Chiemsee derart gut gefallen, dass ich den Wunsch hatte, mein Wissen noch mehr zu vertiefen.

2014 absolvierte ich den Ausbildungslehrgang für Dipl. Kräuterpädagogin bei der Vitalakademie Salzburg, welcher mir großen Spaß machte. Seither bin ich ständig am Lernen, Erfahrungen sammeln und nehme an Fortbildungen teil.

Im September 2016 begann ich die Ausbildung zur Aromapraktikerin bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter, welche ich im März 2017 mit einem Zertifikat abschloss.

Meine weiteren Interessen sind Numerologie, Garteln, Lesen, Wandern und Klarinette spielen.

Es bereitet mir große Freude, Menschen zu helfen wieder mehr in Kontakt mit der Natur zu kommen.